Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

Liebe Mitglieder*innen,

leider konnten auch in 2021 nicht alle Clubaktivitäten, so wie wir es uns eigentlich gewünscht hatten, stattfinden. Insbesondere haben wir unser 50-jähriges Vereinsjubiläum nicht angemessen feiern können, wir sind aber fest gewillt, dies im Spätsommer 2022 nachzuholen. Auf der anderen Seite war die letzte Sommersaison mit Mannschaftsspielen und Abschlussturnier schon deutlich näher am „normal“ als 2020.

Auch dieses Jahr hat uns aber auch wieder gezeigt, dass es wahrlich wichtigere Dinge als Tennis gibt. So sind unsere Gedanken in diesen Tagen auch bei all jenen, die in diesem Jahr den Verlust eines geliebten Menschen verkraften mussten.

Trotz oder gerade wegen aller Widrigkeiten wünscht der Vorstand des TC Häcklingen e.V. Ihnen/ euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, Optimismus und alles erdenklich Gute für 2022.

Bleiben Sie/ ihr bitte gesund!

TC Häcklingen e.V.

Posted in Allgemein.