Platzreservierungen

Vor dem ersten Buchen ist eine Registrierung notwendig!

Erster Schritt
– Teil 1  

Registrieren (einmal – vor dem ersten Buchen)
Dafür braucht es eine gültige eMail-Adresse und ein (selbst festzulegendes) Passwort. Weiterhin wird beim Registrieren nach Adresse und Telefonnummer gefragt.

– Teil 2

Aktivieren – Nach Eingabe aller Daten wird eine Aktivierungs-eMail verschickt. Falls später keine Aktivierungs-eMail im eigenen Postfach zu finden ist => bitte einmal im Spam-Ordner nachsehen 🙂 – Aktivierungslink anklicken.

Zweiter Schritt

Anmelden (jeweils zum Buchen notwendig)
Die Anmeldungen erfolgen mit eMail und Passwort. 

Dritter Schritt

Buchen
Nach der Anmeldung einfach auf dem Kalender einen Termin wählen. Nach jeder Buchung wird eine Bestätigungs-eMail verschickt.  

Regeln für die Reservierung:

  1. Spielen ohne Reservierung ist – entsprechend der weiteren Vorgaben/ Beschränkungen – auch möglich. Es gilt die Platzordnung. Unbedingt ist die Uhr am Clubhaus zum Spielbeginn zu stellen.
  2. Beim Eintreffen von Mitgliedern mit einer gültigen Reservierung muss der Platz von aktuell spielenden Mitgliedern sofort (nach erfolgter Platzpflege) geräumt werden.
  3. Es sind zwei Reservierungen bis maximal 7 Tage im Voraus möglich, wobei nur eine Reservierung täglich erlaubt ist.
  4. Bei der Reservierung muss der Vor- und Zuname beider Mitglieder bzw. des Gastes eingetragen werden. Ein „Blocken“ des Platzes durch lediglich ein Mitglied ist ausdrücklich untersagt.
  5. Jedes Mitglied darf pro Kalendertag das Reservierungssystem nur für 1 h Spielzeit nutzen, d.h. das gleichzeitige Reservieren von mehreren Zeiten mit unterschiedlichen Spielpartnern ist nicht gestattet.
  6. Mit Nutzung der Seite erklären sich die Mitglieder einverstanden, dass ihr Name bei Nutzung der Reservierungsseite von anderen angemeldeten Usern einzusehen ist.