Herzlich Willkommen beim TC Häcklingen

Der Tennisclub Häcklingen aus Lüneburg begrüßt Sie recht herzlich auf seinen Seiten. Hier finden Sie Infos über die Geschichte unseres Tennisvereins, aktuelle Spielergebnisse, Nachrichten, Bilder von Turnieren und Vereinsveranstaltungen und vieles mehr zum Thema Tennis.

Besuchen Sie uns doch einmal unverbindlich während einer unserer Trainingseinheiten auf unseren idyllisch gelegenen Tennisplätzen in Häcklingen am Rande von Lüneburg und spielen Sie eine Runde Tennis.

Vielfältige Angebote beim TC Häcklingen e.V.
Wir bieten Spielmöglichkeiten / Angebote für alle Spielstärken und Altersklassen, Clubaktivitäten wie Spaß- u. Jugendturniere, Grünkohl- o. Spargelessen usw.

• Mannschaftsmeldungen aktuell in der Jugend, Damen 50 sowie Herren 40 / 65
  • Anfänger/ Wiedereinsteiger Tennis
  • (Jugend-) Training mit Assistenz / C / B-Trainer(in)
  • Tennis spielen ohne Mitgliedschaft mittels ABO

Mitgliedschaft
Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft? Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

Rufen Sie uns an: Lüneburg (04131) 70 71 70

Tennis-Abo
Auf Grund des erfreulichen Mitgliederzulaufs bieten wir in der Sommersaison 2023 keine Tennis-Abos an. Wir freuen uns aber natürlich über weitere neue Mitglieder.
Bitte melden Sie sich unter „Kontakt“, um mehr zu erfahren.