Arbeitseinsatz am 24. Oktober um 10:00 Uhr

Liebe Mitglieder(innen),

der Vorstand hofft, dass es Ihnen/ euch gut geht.

Die Freiluftsaison nähert sich leider dem Ende und wir schauen dabei auf ein besonderes Tennisjahr zurück. Natürlich hoffen wir, dass im Jubiläumsjahr 2021 wieder unter „normalen“ Bedingungen mit Punktspielen und Veranstaltungen etc. gespielt werden kann.

Die Plätze sind dieses Jahr – so es die Witterung zulässt – noch bis zum 23.10.2020 geöffnet. Bitte Laub etc. auf dem Platz entsprechend selber entfernen, da die Firma Heltoni vertragskonform die Plätze nur bis zum 30.09. des Jahres pflegt.

Am Samstag, 24. Oktober um 10:00 Uhr ist dann Arbeitseinsatz, um die Anlage in den „Winterschlaf“ zu setzen. Anmeldung zwecks Planung bitte an unseren Technikvorstand Klaus Ostermann unter: ckostermann@t-online.de .

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern einen goldenen Oktober.

Posted in Allgemein.