Veranstaltungen Sommersaison 2020 / Tennis Jugend Camp

Liebe Mitglieder(innen),

wir hoffen euch geht es gut und ihr habt trotz der generellen Einschränkungen tolle Sommerferien verbracht. Im Namen des Vorstandes möchte ich kurz informieren, dass wir auf Grund der weiter bestehenden Beschränkungen beschlossen haben, in dieser Sommersaison keine größeren offiziellen Veranstaltungen (Kinderturnier und Abschlussturnier Erwachsene) durchzuführen. Wir finden dies sehr schade, sehen aber leider aktuell keine andere Möglichkeit. Inwieweit das traditionelle Grünkohlessen im November und der vorweihnachtliche Glühweinumtrunk stattfinden können, müssen wir abwarten. Entsprechende Informationen folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Die allgemeine Resonanz auf die Mail bzgl. der Ideen zu den möglichen Aktivitäten anlässlich des Vereinsjubiläums nächstes Jahr war sehr positiv. Daher lasst es uns gemeinsam angehen und holen wir zum 50-jährigen Bestehen in 2021 möglichst viel an Feiern/ Aktivitäten nach.

Der Vorstand wünscht noch ein tolle restliche Sommersaison!

TENNIS Jugend Camp 2020

Wir freuen uns, dass unser Tennis Jugend Camp in den Sommerferien so toll angenommen worden ist. Alle Teilnehmer(innen) haben mit dem Tennis Sportabzeichen (8 Bronze und 2 Silber) abgeschlossen. Wir planen nächsten Sommer eine Wiederholdung.

Posted in Allgemein.